Dienstleistungen

Für die Installation aller an Ihrem Fahrzeug vorgenommen Veränderungen wie z. B. Freisprechanlage, Navigations – Systeme und Multimedia – Produkte werden nur qualitativ hochwertige Komponenten eingesetzt. Wir arbeiten immer daran Lösungen, wenn irgendwie MÖGLICH mit original Teilen zu entwickeln. In jedem Fall sind alle unsere Entwicklungen immer nach den Vorgaben der Marken AUDI / BMW / Mercedes Benz und VW entwickelt und frei gegeben.

Wir und unsere Lieferanten arbeiten täglich an neuen Soft- und Hardware- Lösungen um auch auf neue Technologien der Fahrzeughersteller schnell und effektiv reagieren zu können.

So sind wir in der Lage in den meisten Fällen schon wenige Wochen nach Modifizierung oder Modellwechsel der Automobilhersteller mit Lösungen sowohl im Bereich Innenraum- Elektronik als auch die entsprechenden Assistenz Systeme aufwarten zu können.

Wir bieten alle Elektronischen Nachrüst- bzw, Umrüst- Varianten bevorzugt mit den original Teilen der Automobil Herstellern an. Wenn notwendig werden Lösungen aber auch von uns entwickelt, wobei wir gerne für innovative und flexible Lösungen mit wenig bekannten, aber nichts desto trotz, „einfallsreichen Köpfen“ zusammen arbeiten. Auch Systeme der namhaften „After Sell Herstellern“ bieten wir Ihnen als Alternative zu den Automobil Hersteller Systemen an.

Die von uns installierten Nachrüstungen werden grundsätzlich ohne Beschädigung oder sichtbarer Veränderung des Innenraums oder der Karosserie montiert. Nachrüstungen wie z.B. bei:

  • BMW
  • VW
  • Audi
  • Mercedes Benz

werden von uns durch original Teile und Kombinations- Produkte ersetzt, und sind jederzeit wieder durch das Original zu ersetzen.

Anfrage - Mobiltronic Online

So finden Sie Ihre Fahrzeug-Identnummer in Ihrem Fahrzeugschein:

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und bin einverstanden.