Gästebuch 2012

 

8.11.2012 – Peer

An dieser Stelle ein großes Lob für den tollen Service von Mobiltronic. Der Einbau meiner neuen Anlage hat super geklappt und der Sound ist fantastisch! Danke

18.11.2012 – Schulda Maximilian

Frei sprechen!

Als mein Entsetzen, einen sechs Jahre alten Mercedes mit COMAND aber ohne Telefonvorbereitung gekauft zu haben langsam zu Verzweiflung gerann, als die Freundlichen alle meine Hoffnung zerstört hatten und in etlichen Foren nur windige Gesellen mir Lösungen zuraunten, stieß ich auf Mobiltronic.
Der telefonische Erstkontakt:

Ein Silberstreif!

Drei Tage später sitz ich im Auto und fahr nach Würselen.
Drei Tage und drei Stunden später fahr ich glücklich, telefonierend und mp3-Musik hörend wieder zurück.
Superservice und lauter Leute, die realisieren, was sie versprechen.
Da war ich gerne.

Max

24.10.2012 – Chato

Ich habe mir eine Rückfahrkamera für einen E212 einbauen lassen.
DB verlangt dafür 1300€. Nach Kontakt per Email, welche unverzüglich beantwortet wurde, habe ich per Telefon einen Termin vereinbahrt und mir den Preis aus der Website bestätigen lassen. Da ich aus der Nähe komme hätte ich auch noch am gleichen Tag einen Termin bekommen können. Leider fehlte mir die Zeit dazu.
So bin ich eine Woche später zum Einbau nach Würselen gefahren.
Ich kann nur bestätigen was andere Kunden geschrieben haben: sehr freundlich, zuvorkommend und was mir wichtig ist, perfekte Beratung und absolut Kompetent. Da mein Fahrzeug jetziges Fahrzeug eine „fast“ Vollausstattung hat werde ich bis zum nächsten Wagen warten müssen .
Ich kann dieses Unternehmen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Ach ja, die Aussage: „Umbau wie von Mercedes Benz“ stimmt. Ich bin sehr zufrieden. Super Einbau ohne sichtbare Spuren und die Funktion der Rückfahrkamera ist wie „von Mercedes“.

07.08.2012 – Joey Kneip

Erfahrungsbericht Umbau Command NTG1 auf Command APS NTG2.5

Beim Erwerb meines SL500 Mopf 1 war serienmäßig das NTG1 nebst Soundsystem verbaut. Ich war mit dem Sound und der Funktionalität zufrieden, war es doch ein Quantensprung zu dem APS das ich ausmeinem alten R129 kannte.
Jedoch frei dem Motto: Warum nur Weitsprung und nicht 3-Sprung, entschloss ich mich mit der Umrüstung auf NTG2.5 zu beschäftigen. Dank Google und dem R230-Forum – es ist so leicht sich ein Bild zu machen. Bald darauf setzte ich mich mit

Herrn Hedderich

in Verbindung, erst über Mail, dann telefonisch und besprach mit Ihm meine Wünsche und Vorstellungen.

Was ich wollte war, der Umbau auf Modelljahr 2008 = NTG2.5, verbesserte Navigation, MP3,
TV, Filme (auch während der Fahrt) und Freisprechen mit meinem Iphone.

Über den Sinn möchte ich gar nicht diskutieren, nur soweit, ich wollte es einfach HABEN.

Folgendes wurde in Auftrag gegeben:
Command APS NTG2.5 Festplatten Navigation, DVD Wechsler, SD Kartenleser,
Mikrofon und Bluetooth für Handy
Aufrüstung Soundsystem:
Da Ihr Fahrzeug jetzt bereits Soundsystem besitzt können wir Carbon 5+ R230 Edition ohne weitere Umbaumaßnahmen einrüsten. Hierbei belassen wir die
„wie ab Werk“ Lautsprecher und das Original Basssystem im Beifahrer Fußraum, die Carbon 5+ wird unsichtbar in den Ablagen hinten eingerüstet.
Speziell Entwickelte Hochtöner werden verdeckt hinter den Türblättern verbaut.

Multimedia:
TV Tuner DVB-T der neuesten Generation 2012 Modell mit USB Anschluss und Bedienung über Comand und Lenkrad Freischaltung für DVD und/oder TV: im Angebot bereits enthalten, da in der D2B-MOST Umrüstung enthalten!

Carbon Optik:
Mittelkonsole, Aschenbecher, Becherhalter sowie die beiden Türblatt Einsätze in Carbon Belag 3D schwarz

Die Arbeiten wurden in den Geschäftsräumen von Mobiltronic in Würselen bei Aachen ausgeführt, der Aufwand lag bei 2 Arbeitstagen.
Hierzu muss gesagt werden, dass ich sehr freundlich empfangen wurde, alle Details des Umbaus nochmals am Fahrzeug durchgesprochen wurden, alle offenen Fragen beantwortet wurden und das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt Schlüsselfertig übergeben wurde. Nach erfolgreicher Probefahrt folgte eine umfangreiche Einweisung in das Gerät und die Übergabe der Handbücher für die neuen Geräte.

Summa sumarum: Von der Anfrage über Angebot, Ausführung der Leistung, der Rechnungsstellung, dem Service und der Kompetenz, eine gelungene Erfahrung.

Vielen Dank dafür.

Im SL Forum sind einige Bilder der Umrüstung zu sehen.

Joey

21.07.2012 – Joker667

Eine wirklich gelungene Seite. Die Dienstleistungen sind Spitze, das kann man nicht anders sagen.

16.06.2012 – marco

Einfach nur klasse!
Bei H.Hedderich und seinem Mitarbeiter könnten sich die Elektriker von Mercedes Vertragswerkstätten mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

11.06.2012 – Ralf

Wollte mich hier nochmal herzlichst Bedanken! Beim nächsten mal gerne wieder.

Grüße
Ralf

10.05.2012 – Manfred E.

Vielen Dank für eure Arbeit an meinem Comand.
Nachdem mein Mercedes-Händler nicht mehr weiter wusste, und mir nur noch ein Austauschgerät anbieten konnte, wendete ich mich an euch.
Selten fühlte ich mich so gut aufgehoben und kompetent betreut wie bei euch.
Nachdem das Comand von euch zurückkam, funktionierte es wieder einwandfrei.
Tolle Arbeit.
Viele Grüße
Manfred E.

22.04.2012 – carmenhagel

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die kompetente Hilfe bedanken, Reparatur war in kürzester Zeit erledigt.
Vielen Dank!
Gruß Carmen

07.03.2012 – Dr.-Ing. Elmar Barz

Besonders beeindruckt hat mich die souveräne Gelassenheit von Herrn Hedderich und seinem jungen Mitarbeiter. Analytische Vorgehensweise und Professionalität in der Ausführung, das erzeugt Vertrauen beim Kunden. Und Frau Hedderich sorgt für Kaffee und Plätzchen. Jederzeit zu empfehlen !

Nachrüstungen nach Maß

Verehrter Besucher unserer Website

unser Unternehmen ist in der Zeit vom 14.09.2020 bis einschließlich 20.09.2020 wegen Betriebsferien geschlossen.

Sie erhalten bei uns noch Termine zum Einbau bis  10.09.2020 danach wieder ab dem 21.09.2020.

In der Zeit vom 14.09.2020 bis 19.09.2020 werden Mails 1so gut es uns möglich ist, abends nach 21.00 Uhr beantwortet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen an uns!