Gästebuch 2014

12.08.2014 – Schlosser HJ

Brauchte für meinen SL einen Bluetooth Adapter fürs Handy, Super professionelle Beratung, schneller Versand, eingebaut abgeglichen und funktioniert. Selten einen so guten Service bekommen. Kollegen hier seit Ihr richtig gut aufgehoben.

09.08.2014 – Daniel Korden

Ich danke Herrn Hedderich sehr für die Optimierung des serienmäßigen Soundsystems meiner 2007er Mercedes S Klasse.
Der Klang ist, gerade im Vergleich zu vorher, exzellent. Zudem ist das System absolut unsichtbar.

Ich kann Dir Firma Mobiltronic nur weiterempfehlen.

09.08.2014 – Horst Liesener

Hallo,
an meinem MB GLK wurden gestern eine Rückfahrkamera und Tagesfahrleuchten nachträglich eingebaut.
Sehr guter Service, freundliche und kompetente Spezialisten. Der Ein- bzw. Umbau erfolgte ohne Probleme und das äußerst preiswert.
Mobiltronic kann ich daher sehr empfehlen.

Horst Liesener

26.05.2014 – Werner Wirth

Am 22.Mai wurde nach vorhriger Terminvereinbarung eine PDC in meinen Mercedes CLS eingebaut.Wie vorhergesagt, dauert der Einbau 5 Stunden und auch der Gesamtpreis wurde exakt eingehalten.Es machte Spaß, den kompetenten Technikern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen. Die 550 km für die Hin – und Rückfahrt haben sich in jenem Fall gelohnt. Ich kann Mobiltronic Hedderich nur empfehlen. Danke für die gute Arbeit.

26.05.2014 – julius Gerbern

Der nachträgliche Einbau der PDC in meinen Mercedes CLS erfolgte am 22.05.2014 problemlos. Die sehr kompetenten Technicker arbeiteten zügig und sauber.Die im Angebot vorgegebene Einbauzeit von ca. 5 Stunden sowie der Preis wurden eingehalten.Ich kann´Mobiltronic nur empfehlen.Die 550 km für Hin-und Rückreise haben sich gelohnt.

09.05.2014 – Dirk Raue

Die Nachrüstung der Rückfahrkamera in meinen GLK wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Angefangen von der kompetenten Beratung über die Betreuung während des Einbaus bis hin zum fachgerechten Einbau hat alles die Note 1+ verdient. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team. Ich kann die Firma Mobiltronic jedem weiter empfehlen…

28.04.2014 – Helmut Welsch

Nachrüstung Freisprecheinrichtung NTG 1 in meinen Mercedes SL 350 Edition 50 .
Der Einbau einer Telefonfreisprechanlage erfolgte am 28.04.20142014 nach vorheriger Terminabsprache .Die Arbeiten wurden wie vereinbahrt, zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt,da ich aus Trier kam, war die Einhaltung der Einbauzeit für mich besonders wichtig.Die Einbauzeit dauerte mal eben nur 1,5 Std. Natürlich wollte ich am gleichen Tag zurück.Die Fa.Mobiltronic ist sehr zu empfehlen.

08.04.2014 – Rolf Selle

Vielen Dank!

Habe die Rückfahrkamera für meinen Mercedes B180 pünktlich erhalten.
Der Einbau in meiner freien Werkstatt klappte reibungslos-Funktion der Kamera einwandfrei. Alles funktioniert wie im Angebot dagestellt.
Bin sehr zufrieden.

24.01.2014 – Rudolf Richter

Nachrüstung Rückfahrkamera in unseren Mercedes CLA .
Der Einbau erfolgte am 13.1.2014 nach vorheriger Terminabsprache .Die Arbeiten wurden wie vereinb.zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt,da wir von Hannover kamen war die Einhaltung der Einbauzeit für uns besonders wichtig,da wir natürlich am gleichen Tag zurück wollten.Die Fa.Mobiltronic ist sehr zu empfehlen.

23.01.2014 – H-P Meinke

Der Einbau der Rückfahrkamera in der E-Klasse hat super geklappt.Zeit 2.5Std Das Team war sehr freundlich,kann Ich nur weiter empfehlen.

21.01.2014 – H-P Meinke

Der Einbau der Rückfahrkamera in meiner E Klasse verlief super gut.Es hat alles prima geklappt. Werkstatt kann ich nur emfehlen. Super Team

21.01.2014 – H-P Meinke

Der Einbau der Rückfahrkamera in meiner E Klasse verlief super gut.Es hat alles prima geklappt. Werkstatt kann ich nur emfehlen. Super Team

16.01.2014 – Dr. IONESCU

Herzlichen Dank!
Mercedes A-Klasse – Nachrüstung Rückfahrkamera.
Schnell, preiswert und funktioniert super.
Eine sehr empfehlenswert Werkstatt.

Alles Gute dem Team und gerne wieder.

KFZ – Elektronic nach Maß

Aus aktuellem Anlass:

in den vergangenen Wochen hat sich die Situation im Bereich der elektronischen Bauteile nochmals kurzfristig und drastisch zugespitzt, was besonders unser Marktsegment (KFZ - Elektronik) betrifft. Die in den letzten Wochen erheblich gestiegenen Kosten für Energie, Rohstoffe, Frachten usw. haben eine Höhe erreicht, die von uns allein nicht mehr getragen werden kann. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in der jetzigen Situation wettbewerbsfähige Preise anzubieten.

Auf Grund dieser außergewöhnlichen Situation sehen wir uns gezwungen, die derzeit gültigen "AKTIONS - PREISE" für Neubestellungen ab dem 30.06.2022 anzupassen.

Uns ist bewusst das Sie als Kunde jetzt wohl "mehr denn Je" gut überlegen ob Sie den Weg zu uns auf sich nehmen können. Weshalb wir unsere Kalkulationen überdacht haben und bei ausgewählten Angeboten die Aktion – „alles aus 1 Hand mit professionellem Einbau in Eschweiler" noch bis zum 30.06.2022 verlängert haben.

Der Krieg in der UKRAINE und die enormen Auswirkungen auf die "Kraftstoff Preise" betreffen unser Unternehmen im Moment, hautnah!

Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, teilweise aus ganz Europa. Bis Ende Januar hat eine Fahrt von z.B. 400 KM zu uns noch 45 - 50 € gekostet und war für unsere Kunden - spürbar kein Problem.

  • wir hatten trotz "Corona" gut zu tun.

Jetzt , wenn die gleiche Fahrt bei 400 KM plötzlich fast 100 € und mehr kostet, müssen wir leider erleben das unsere Kunden die Fahrt zu uns scheuen.

Aber, unser Team ist dennoch am Arbeitsplatz und wir denken das „Alles aus 1ner Hand“ - Teile und fachgerechter Einbau für die allermeisten Auf- / Um- und Zurüstungen, die bessere Entscheidung ist.

Deshalb und auch um Kurzarbeit in unserem Unternehmen nicht anwenden zu müssen haben wir unsere "Aktion" bis auf weiteres verlängert. Wir gehen bei unseren "Einbaupreisen" für viele ausgewählte Um-/Auf- und Zurüstungen bis an unsere "Selbstkosten" und belohnen damit Ihre Entscheidung "jetzt" bei uns einbauen zu lassen mit unserer Idee „Fahrtkosten Zuschuss“.

Fordern Sie jetzt unser Angebot mit Einbau bei uns in Eschweiler,

ES LOHNT SICH – Versprochen!