Gästebuch 2016

05.10.2016 – Gerz Günter

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die professionelle Hilfe bedanken.
Bei meinem Mercedes hatte ich ein Problem mit dem Navi.
Im Raum Neuwied-Koblenz und auch in der weiteren Umgebung habe ich vergebens nach Abhilfe gesucht.
Telefonisch und per Email konnten wir uns auf einen Termin beiIhnen in Würselen einigen .Das Problem wurde vor Ort schnellstens und kostengünstig erledigt.
Ich kann jedem, Ihre Firma sowie Team, nur bestens empfehlen.

Danke und liebe Grüße aus Neuwied

Günter Gerz

03.10.2016 – Michael Briese

Seit 10 Monaten fahren wir jetzt mit der nachgerüsteten Front und Rückfahrkamera im MB GLK 220 mit Audio A20. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Service war freundlich und pünktlich. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

26.08.2016 – Rosenberg Martin

Vielen Dank für Ihre Hilfe und sehr Gute Beratung.

Grüsse Rosenberg

26.07.2016 – Jaeger

Heute, am 26.07.2016, war ich in Würselen und habe an meinem MB B-Klasse eine Front- und Rückfahrkamera einbauen lassen.
Ich war mit der sauberen Werkstatt, mit der ordentlichen und ruhigen Arbeitweise der Monteure und dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
Auf diesem Weg noch einmal mein Dank an die „Handwerker“.

– Michael Gerwig

09.07.2018 Siebert

Vorbildliche Abwicklung!
Nach verschiedenen Schriftwechsel, in denen alles erklärt und beschrieben wurde, habe ich am 7.7.2016 den Weg nach Würselen angetreten. Wollte an meiner E-Klasse (W212) eine Rückfahr- und Frontkamera nachrüsten. Termin wurde pünktlich eingehalten und ich konnte 4 Stunden später wieder den Heimweg antreten. Erstklassige Arbeit, sehr nettes Team! Also alles in allem nur zum Empfehlen!! Vielen Dank noch mal!

24.06.2016 – Gerhard

Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht 🙂

20.03.2016 – Wolfgang Gohm

Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege für die Nachrüstung des tollen Rückfahrkamerasystem für meinen Mercedes C 350 CDI (W204) bei dem Team der Mobiltronic in Würselen bedanken!
Die Qualität ist Klasse und alles ist relativ gut übersichtlich. Am Telefon konnte mir schnell und unkompliziert geholfen werden.
Den Termin der Nachrüstung hatte ich wir passend ausgesucht und mir auch ziemlich bald bestätigt.
Es ist schon verwunderlich, dass man als Süddeutscher, wohnhaft in Baden-Baden, nach Würselen fahren muss um sich in seinen Pkw eine Rückfahrkamera nachrüsten zu lassen. Habe fast alle Nachrüster einer solchen Rückfahrkamera nur in NRW gefunden und habe mich dann auch für die Fa. Mobiltronic in Würselen entschieden. Der Entschluss war für mich bestens.
Dieses Team der Fa. Mobiltronic kann ich mit ruhigem Gewissen an alle Interessierte weiter empfehlen.
Nochmals meinen besten Dank.

27.02.2016 – Bernd Martini

Liebes Mobiltronic-Team,
vom Rande der Hauptstadt bin ich zu Ihnen gefahren, da Sie mir das beste Angebot zur Nachrüstung einer Rückwärtsfahrkamera gemacht haben.Das war schon Spitze! Aber wie problemlos und zuverlässig die Terminabsprache verlief, der Termin selber und das Ergebnis – das war mehr als Spitze!
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön von einem mehr als zufriedenen Kunden!!!
Ihre Werkstatt ist eine Empfehlung wert und auch den Weg!

Mit vielen Grüßen vom Rande Berlins

Bernd Martini

19.02.2016 – Bernd Martini

Habe am 05.02 2016 in meinen Mercedes W 204 Coupe eine Front u.Heckammera einbauen lassen.
Bin begeistert von Service und Fachkompetenz. Danke an das Team.
Kann euch nur weiterempfehlen.

Gruß
Bernd Martini

KFZ – Elektronic nach Maß

Aus aktuellem Anlass:

in den vergangenen Wochen hat sich die Situation im Bereich der elektronischen Bauteile nochmals kurzfristig und drastisch zugespitzt, was besonders unser Marktsegment (KFZ - Elektronik) betrifft. Die in den letzten Wochen erheblich gestiegenen Kosten für Energie, Rohstoffe, Frachten usw. haben eine Höhe erreicht, die von uns allein nicht mehr getragen werden kann. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in der jetzigen Situation wettbewerbsfähige Preise anzubieten.

Auf Grund dieser außergewöhnlichen Situation sehen wir uns gezwungen, die derzeit gültigen "AKTIONS - PREISE" für Neubestellungen ab dem 30.06.2022 anzupassen.

Uns ist bewusst das Sie als Kunde jetzt wohl "mehr denn Je" gut überlegen ob Sie den Weg zu uns auf sich nehmen können. Weshalb wir unsere Kalkulationen überdacht haben und bei ausgewählten Angeboten die Aktion – „alles aus 1 Hand mit professionellem Einbau in Eschweiler" noch bis zum 30.06.2022 verlängert haben.

Der Krieg in der UKRAINE und die enormen Auswirkungen auf die "Kraftstoff Preise" betreffen unser Unternehmen im Moment, hautnah!

Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, teilweise aus ganz Europa. Bis Ende Januar hat eine Fahrt von z.B. 400 KM zu uns noch 45 - 50 € gekostet und war für unsere Kunden - spürbar kein Problem.

  • wir hatten trotz "Corona" gut zu tun.

Jetzt , wenn die gleiche Fahrt bei 400 KM plötzlich fast 100 € und mehr kostet, müssen wir leider erleben das unsere Kunden die Fahrt zu uns scheuen.

Aber, unser Team ist dennoch am Arbeitsplatz und wir denken das „Alles aus 1ner Hand“ - Teile und fachgerechter Einbau für die allermeisten Auf- / Um- und Zurüstungen, die bessere Entscheidung ist.

Deshalb und auch um Kurzarbeit in unserem Unternehmen nicht anwenden zu müssen haben wir unsere "Aktion" bis auf weiteres verlängert. Wir gehen bei unseren "Einbaupreisen" für viele ausgewählte Um-/Auf- und Zurüstungen bis an unsere "Selbstkosten" und belohnen damit Ihre Entscheidung "jetzt" bei uns einbauen zu lassen mit unserer Idee „Fahrtkosten Zuschuss“.

Fordern Sie jetzt unser Angebot mit Einbau bei uns in Eschweiler,

ES LOHNT SICH – Versprochen!