30.12.2018 – Gustav Heidermann
Sehr geehrtes Team Mobiltronic,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die schnelle Umsetzung unseres Auftrages DAB+ an C 63 AMG und E 63 AMG von meinem Kollegen bedanken. Dieser Weg hat sich wie Sie richtig am Telefon versprochen haben gelohnt. Für die gleiche Leistung sollte ich bei meiner Garage hier in Basel mehr als 3.600,00 SF bezahlen. Selbst wenn Sie nicht das Aktions- Angebot ausgelobt hätten, hätte ich mehr als 1.200,00 EURO gespart, mit Ihrem tollen Angebot habe ich 1.700,00 € gespart. Das Hotel welches Sie uns empfohlen hatten, sehr gut und der Tag auf dem Weihnachtsmarkt im schönen Aachen hat uns sehr gefallen. Endlich gutes digitales Radio hören hier in der Schweiz.
Ich werde Sie hier in der Schweiz in jedem Fall weiter empfehlen und mein Angebot steht, wenn Sie über eine Dependance in der Schweiz nachdenken, ich werde Ihrem Unternehmen den Weg ebnen. 😉
Da mein Kollege noch im Urlaub ist, wird sich die Rezension hier im GB etwas verzögern, aber er wird sein „Versprechen“ halten.
Aus dem schönen Basel die besten Wünsche für das Team Mobiltronic und weiterhin gute Geschäfte in 2019!
Wünscht Ihnen,
Fam. Heidermann (Schweiz)
30.10.2018 – Terwelp
Bin absolut unzufrieden, da das in meinem Fahrzeug verbaute System nach drei Jahren und diversen Werkstadtterminen bei diesem Unternehme immer noch nicht einwandfrei funktioniert.
Auch wurde die Schuld dessen immer auf mich als Kunden geschoben.
Sehr bedauerlich und absolut ungenügend
30.10.2018 Antwort vom Team Mobiltronic:
Sehr geehrter Herr Terwelp,
wir schieben überhaupt nichts auf Sie, müssen aber das Fahrzeug hier haben um das von uns verbaute System, welches laut Ihren Angaben nicht korrekt funktioniert, zu prüfen und in Funktion zu setzen.
Wir sind doch die letzten die nicht helfen möchten, aber Sie melden sich hier im Gästebuch und teilen ihre Unzufriedenheit mit, die wir nachvollziehen können aber warum melden Sie sich nicht einmal mit einem Terminvorschlag direkt bei uns, den wir dann für Sie flexibel umsetzen und das System prüfen und in einen Zustand versetzen der vorgesehen ist. Wir können doch nicht von Ferne heilen.
Unser Gästebuch ist mit Sicherheit keine Kommunikationseinrichtung mit der man dieses Problem lösen kann.
Unsere Mailadresse und unsere Telefonnummer hat sich seit unserer letzten vom Mail 21.03.2018, in der wir Ihnen angeboten haben das Problems zu beheben, nicht geändert.
29.10.2018 Michael Lüdemann
An meinem Mercedes-Benz GLK mit Audio 20 wurde nachträglich eine Front- und Heckkamera in das System integriert.
Die Kommunikation zur Produktanfrage und zur Terminabsprache mit dem Chef waren sehr gut.
Zum Termin bin ich mit dem Fzg extra aus Berlin angereist. Es war alles vorbereitet, der Monteur kompetent und sehr freundlich, die Werkstatt sehr sauber und durchstrukturiert.
Rundum alles perfekt – ich kann die Firma nur weiterempfehlen !
26.10.2018 – Heinz Coblenz
Hallo Herr Hedderich,
der Austausch APS50 in Comand APS + Einbau der RFK bei meinem C180 war eine schnelle und gute Leistung Ihrer Angestellten. Die veranschlagten 4,5 Stunden Einbauzeit wurden mit tatsächlichen 2,5 Stunden weit unterboten. Sie haben somit wieder einen Kunden glücklich gemacht, vielen Dank nochmals für die nette Betreuung vor Ort.
15.09.2018 – Michael Laucht
Hallo Hr.Hedderich
Vielen Dank für die Rep. der Rückfahrkamera. Ihr personal ist sehr kompetent.
Mit freundlichen Michael Laucht
24.08.2018 – Fritz Wüst
Sehr geehrter Herr Hedderich ,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für die Hervoragende „wie ab Werk“ DAB+ Nachrüstung an meinem Mercedes bedanken. Der gesamte Ablauf von meiner Anfrage bis zur Ausführung der Arbeit war professionell. Schon aus diesem Grund hat sich die Anfahrt aus der Schweiz bezahlt gemacht. Bedanken möchte ich mich zudem auch für die Zeit und Unterstützung welche Sie investiert haben um mein Problem mit der Heckklappe zu lösen.
Ich kann die Firma Mobiltronic allen weiter empfehlen und sollte in meinem Bekanntenkreis jemand Arbeiten oder Aufrüstungen welche Sie anbieten in Betracht ziehen, werde ich natürlich trotz der langen Anfahrt ihre Firma empfehlen. Mit freundlichen Gruessen F. Wüst
24.07.2018 – JMWALLS
Es klappte perfect, Carplay in GLC 250 in 5 minuten, (het werkt meteen ook in Holland) schnell via DHL, vielen dank
13.06.2018 – Rummert
An das Team der Fa. Mobiltronic,
Der gesamte Ablauf, von der Bestellung
(COMAND) bis zum Einbau hat in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Ich empfehle Ihren Betrieb gerne weiter!!
Viele Grüße,
Jan Rummert
25.05.2018 – holthuys (Einbau DAB+ und AHK)
Wieder einmal war ich Kunde in Würselen. Auch diesesmal bin ich mit der Leistung des gesamten Teams außerordenlich zufrieden. Die Monteure arbeiten sehr umsichtig. Sie arbeiten sehr geordnet (was nicht heisst langsam) und gewissenhaft. Aufgefallen ist mir zusätzlich, dass Kunden die ohne Termin erschienen, vom Chef selbst bedient. Ich kann die Firma jeden empfehlen.
Harald Jaeger
21.05.2018 – Heiner Wobito
Hallo Herr Hedderich,
ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für vorzügliche Ausführung der Reparatur bedanken. Ebenso finde ich die freundliche Art seitens Ihrer Mitarbeiter als sehr zuvorkommend.
08.05.2018 – Tanner Bernhard
Sehr geehrter Herr Hedderich ,
Hiermit möchte ich Ihnen und Ihrem Team recht herzlich danken für die Abänderungen , die Sie an meinem Mercedes durchgeführt haben.
( DAB/DAB+ und Kick Opener am Kofferraum)
Von Anfang bis Ende war ich von Ihnen und Ihrem Team gut bedient und beraten worden.
Auch das Problem , das ich auf der Rueckfahrt hatte , konnten Sie rasch und zufriedenstellend am Telefon beheben. Ich kann Ihre Firma allen weiter empfehlen und sollte ich wieder eine Aenderung am Wagen vornehmen , nehme ich gerne die lange Anfahrtszeit in Kauf. Mit freundlichen Gruessen B. Tanner
17.04.2018 – Thomas Schang
Ich habe mir am 16.04.2018 in mein C-Klasse Cabrio W205 eine Front- und Rückfahrkamera einbauen lassen. Hat alles super geklappt. Sehr professioneles Team. Die angegebene Einbauzeit von 3,5 h wurde eingehalten. Die Kameras funktionieren super. Ich kann die Fa. Mobiltronic nur empfehlen.
07.03.2018 – Franz H.
Bereits 2016 wurde bei meinem DB E350 Cabrio eine Front-sowie Heckkamera eingebaut. Mit der Arbeitsleistung sowie mit den Geräten war ich sehr zufrieden. Nunmehr kam von Daimler Benz eine Rückrufaktion . Es sollte eine Änderung an der Lenksäule vorgenommen werden.
Dies wurde sodann auch durch eine DB-Niederlassung durchgeführt. Mit dem Ergebnis,dass beide Kameras nicht mehr ordnungsgemäß funktionierten.Eine Lösung konnte durch den Betrieb nicht herbeigeführt werden. Ich nahm tel.Kontakt mit Mobiltronic u.a. Herrn Hedderich auf. Es wurde mir sofort ohne großen Aufwand eine Lösung angeboten. Heute wurde das entsprechende Modul fachgerecht und sachkundig korrigiert. Und…….total kostenfrei. Das nenne ich einen Top-Kundenservice. Vielen Dank nochmal nach Würselen
- Sie möchten sich auch in unser Gästebuch eintragen: Eintrag erstellen
- vorherige: Seite: Gästebuch 2017