Gästebuch 2020

09.09.2020 Gerhard K. aus Muenchen

Umrüstung NGS- Android System an W207

Habe meinen MB E Coupe 350 W207 mit Comand Aps mit Harman Kardon Sound, NTG4,
Media Interface, auf das neue NGS mit Rueckfahrkamera, DAB+, + Incar Hotspot, umruesten lassen.
Ordentliche saubere Arbeit, genau im angebotenen Kosten und Zeitplan. diese Werkstatt kann ich klar empfehlen, die haben Ahnung von der Electronic, wir wurden als Kunde zuvorkommend und nett bedient
Auch meine oft nervigen Rueckfragen, wurden immer sauber und fachlich kompetent beantwortet

27.08.2020 HaPe Ziegler

Nachrüstung DAB+ „wie ab Werk“ an GLC 250

Bei meinem Mercedes-Benz GLC250 Baujahr 2015 wurde nachträglich ein DAB+ Empfangsteil nachgerüstet (wie ab Werk). Die Terminabsprache erfolgte vorab per Mail, zum angegebenen Termin war für mich und mein Auto alles vorbereitet. Wie versprochen wurde der Umbau innerhalb der angegebenen Zeit durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden! Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich werde die Firma weiterempfehlen.

17.07.2020 M. Habermann

Nachrüstung DAB+ „wie ab Werk“ an SLC 200

Für meinen SLC 200 DAB, anklappbare Spiegel sowie das Dachmodul nachrüsten lassen. Alle Fragen wurden im Vorfeld eingehend geklärt, super Preis und sämtliche Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit innerhalb der vereinbarten Zeit erledigt. Aachen ist schon eine Reise wert, vielen Dank an Mobile Tronic! Und falls mir für mein Sternchen noch ein paar hübsche Sachen einfallen, komme ich gerne wieder.

15.07.2020 Udo Weiler

Nachrüstung Front- & Rückfahrkamera

Aufrüstung Front & Rückfahrkamera

15.04.2020 Dr. Jan Hinrichs

Umrüstung Audio 20 auf Comand

Die Firma Mobile Tronic in Würselen hat bei meinem 2018er vor MOPF MB S205 eine Umrüstung von Audio20/Garmin Navigation auf ein ComandOnline System inkl. Monitor , Software und USB Anschlüssen durchgeführt! Außerdem wurde die nachgerüstete Borduhr in der Mittelkonsole verkabelt und aktiviert.

Die Planung/Beratung , Kommunikation und Teilebeschaffung verliefen reibungslos und sehr zuverlässig!!

Am Einbautermin verlief die ganze Aktion sehr angenehm. Leider führte die Coronakrise zu ein Paar Verzögerungen und Problemen, die aber von Herrn Hedderich und seinem Team hervorragend gelöst wurden. Das Ergebnis war ein funktionierendes Comand Online System und eine aktivierte Borduhr .

Tolle Leistung für überschaubares Geld!!

Danke an das Team von MobileTronic

23.03.2020 Manuell Moser

Support nach Kauf

Ich kann nur sagen – MOBILTRONIC ist sehr zu empfehlen. Steht mit Rat und Tat zur Seite und das Produkt welches ich von Ihnen erworben habe – also ich muss sagen das Installieren ich habe mir das nicht so einfach vorgestellt. Echt Mega. Ich habe jetzt Apple Car Play in meinem Auto und habe eine grosse Freude damit.

Und alles war in ( so hat es sich angefühlt) in 5 Sekunden erledigt. Immer wieder gerne und sehr zum empfehlen. Vielen Dank dass es euch gibt.

16.03.2020 Michael Hartung

Support nach dem Kauf

Ich habe mich gefreut das bereits Sonntag Abend, 1h Stunde nach meiner Anfrage bezüglich eines Navi Updates bei Mercedes und ob dadurch möglicherweise Probleme beim nachträglich verbauten Rückfahrkamerasystem enstehen könnten beantwortet wurde. Laut Herr Heddrich ist wegen eines eingebauten Interfaces nicht mit Problemen zu rechnen.

Das nenne ich vorbildliche Kundenbetreuung.

Die Kamera (vorn und hinten) arbeitet seit dem Einbau im Herbst 2018 perfekt.

Gruß Michael Hartung

04.03.2020 Patrick Gloden

Apple CarPlay® im SLC NTG 5

Alles top!

Schnell einen Termin bekommen und der Einbau von Apple CarPlay war schnell erledigt. Funktioniert „fast wie ab Werk“.

Bin sehr zufrieden und empfehle Ihren Betrieb gerne weiter!

25.02.2020 J.Semmel

Nachrüstung Front- und Rückfahrkamera an GLC NTG5

Habe  im Februar 2020  beim GLC eine Front-und Rückfahrkamera  bei Mobile Tronic nachrüsten lassen.

Der Einbau ist, wie vorher terminlich vereinbart, in meiner vollsten Zufriedenheit duchgeführt worden.

Vor dem Einbau wurden mir die zu verbauenden Teile  sowie die Einbauörtlichkeiten gezeigt.

Beim Fahrzeugempfang bekam ich eine super Einführung.

Dafür möchte ich mich auf diesem Wege beim ganzen Team herzlich bedanken.

Ich kann diese  Werkstatt mit einem SEHR GUT weiterempfehlen.

06.02.2020 Dr. Ulrich Rabs

Kauf Bluetooth Modul an Mercedes Freisprecheinrichtung

Sehr gute Beratung,

das Gerät (MB4 Bluetooth Modul) funktioniert, Freisprechen im CLK von 2005 wieder möglich.

Vielen Dank dafür.

U. Rabs

31.01.2020 Reinhardt Schneider

DAB+ und Totwinkel – Assistenz

Ich habe kürzlich in meinem PKW eine Radioerweiterung auf  DAB+ sowie einen Totwinlelassistenten bei der Fa. MobilTronic in Würselen verbauen lassen. Alle per e-mail. vorher getroffenen Verabredungen mit der Firma wurden eingehalten. Der Einbau erfolgte zügig, die eingebauten Systeme funktionieren einwandfrei.

Besonders bedanken möchte ich mich für die während der Wartezeit freundliche Betreuung durch Frau Hedderich.  Ich habe den sehr gut organisierten und aufgeräumten Betrieb in guter Erinnerung und kann ihn für die Durchführung von elektronischen Erweiterungen an Kraftfahrzeugen weiterempfehlen.  Die weite Anreise nach Würselen (von Flensburg) habe ich nicht bereut.

Ich wünsche der kleinen Firma für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Reinhardt Schneider

10.01.2020 M. Barthel

Aufrüstung DAB+ „wie ab Werk“

Die Terminabsprache hat einwandfrei geklappt.  Der Einbau von dem DAB+ (wie ab Werk) ist sehr ordentlich vollzogen worden. Personal sehr freundlich, Einweisung in die neue Technik war sehr umfangreich und zufrieden stellend.

Alles in allem sehr gut.

Nachrüstungen nach Maß

Verehrter Besucher unserer Website

unser Unternehmen ist in der Zeit vom 14.09.2020 bis einschließlich 20.09.2020 wegen Betriebsferien geschlossen.

Sie erhalten bei uns noch Termine zum Einbau bis  10.09.2020 danach wieder ab dem 21.09.2020.

In der Zeit vom 14.09.2020 bis 19.09.2020 werden Mails 1so gut es uns möglich ist, abends nach 21.00 Uhr beantwortet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen an uns!